Studieninstitut – Corporate Design

Kunde: Studieninstitut für Kommunikation, Düsseldorf // Auftraggeber: Stu­dien­insti­tut für Kom­muni­ka­tion, Düssel­dorf // Projekt­beschei­bung: Ent­wick­lung des Cor­pora­te Designs, inklu­sive der Um­setzung aller Kom­muni­kations­maß­nahmen.

 

Über Studien­institut für Kom­muni­kation: Das Studien­institut für Kom­muni­kation ist seit 1998 spezia­lisiert auf Aus­bildun­gen, Weiter­bildun­gen und In­house-Schu­lungen mit Fokus auf Event­manage­ment, Event­marke­ting, Messe­manage­ment, Cate­ring-Manage­ment, Public Rela­tions, Mar­keting, On­line-Marke­ting, Wer­bung und Kom­muni­kation.

Output

Geschäfts­­aus­stat­tung, Bro­schüren, Fact­sheets, Web­­site, Mirco­sites, Lan­ding­pages, An­­zei­­gen, usw.

Category

Identity